Willkommen auf der neuen BergBua Website

bergfruehstueckLangsam hält der Frühling in unseren Breitengraden Einzug. Zeit Danke zu sagen für wunderschöne Erlebnisse mit Euch gemeinsam in unseren Bergen.

Wir hatten beste Bedingungen, mal bei dicken Schneeflocken, mal bei strahlendem Sonnenschein.

Und das Wichtisgte: Am Ende jeder Tour gab es nur strahlende Gesichter und glückliche Teilnehmer. Dafür möchten wir uns bedanken.

Wir stecken bereits voll in den Planungen für unsere Sommertouren, auch hier haben wir uns wieder tolle Erlebnisse für Euch ausgedacht.

Die Termine, die bereits feststehen, findet ihr hier.


Auf Anfrage bieten wir individuelle Termine für Gruppen, Familien ab fünf Personen an.
Ideal für Vereins- und Firmenveranstaltungen!

Da ich für die kommende Wintersaison mein Schneeschuhtestkontingent erneuern werde, verkaufe ich ab sofort Schneeschuhe, Stöcke und Gamaschen aus meinem aktuellen Bestand.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Wir freuen uns auf Euch
Euer BergMadl und der BergBua