DANKE für einen Traumsommer 2018

SchlierseeDANKE für einen Traumsommer 2018

Nicht nur das Wetter war heuer ideal für alle Wanderungen -  auch wir sagen DANKE für einen wunderschönen Sommer mit Euch.

Es war ein Sommer, wie man es sich schöner nicht wünschen kann - perfektes Wanderwetter von April bis Ende Oktober.
Schee wars mit Euch - jede Tour hatte seinen ganz besonderen Reiz.
Ganz Besonders freut es uns, das wir mit Roswitha, Andrea, Franzi und Willi unser Team vergrößert haben. Somit könnt Ihr Euch auf viele spannende, neue  Erlebnisse und Touren freuen. Lasst Euch überraschen.
 
Das gesamte BergBua Team sagt DANKE und wir freuen uns, wenn es ab Mitte Dezember wieder los geht mit unserem neuen Winterprogramm. Unsere aktuellen Termine und Erlebnisse stehen auf der Webseite - wir freuen uns auf Euch.
 
Euer BergBua Christian mit Team