3.Oktober Sonnenaufgangstour mit anschließender Bergmesse auf der Alm

BergmesseDer Altweibersommer soll noch bis nächste Woche anhalten. Zeit für uns, die Bergschuhe zu schnüren und die Traumtage in den Bergen zu genießen.

Am kommenden Montag, 3. Oktober (Feiertag) werden wir das letzte Mal für diese Sommersaison unsere beliebte Sonnenaufgangstour anbieten, anschließend gibt es eine Bergmesse auf der Alm!

Wir starten um 7 Uhr in Reit im Winkl und genießen den Sonnenaufgang in den Bergen...

....nach ca. 2 Stunden gemütlicher Wanderrung erreichen wir unseren Gipfel. Es erwartet und ein traumhafter Ausblick auf die umliegenden Berge sowie ein gemütliches Bergfrühstück unter dem Gipfelkreuz. Nach unserer Stärkung geht es dann auf urigen Waldpfaden auf die Alm, auf der um 11 Uhr ein Berggottesdienst stattfindet. Anschließend ist gemütlihes Beisammensein bei Speis und Trank. Von der Hütte sind ist es dann noch ca. 1 Stunde, dann sind wir wieder am Ausgangspunkt angelangt. Eine Tour für jeden, der vor dem anstehenden Winter noch einmal raus will auf die Berge.

Wir freuen uns auf Euch.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei uns, wir freuen uns.