BergBua engagiert sich für unsere Umwelt

CO2logo112004167Ab sofort werden alle unsere Flyer klimaneutral produziert! Denn gerade wir, die täglich in unser wunderbaren Bergwelt unterwegs sind wollen und müssen ein Zeichen setzen.

Ein kleiner Beitrag, der zu einem großen Nutzen werden kann, wenn sich viele daran beteiligen.

Auch darüber hinaus versuchen wir immer alles zu unternehmen, um unsere Umwelt zu schonen. Dazu gehören das bilden von Fahrgemeinschaften, Abfallvermeidung, Recycling und vieles mehr.
Wenn auch ihr noch Tipps habt, wie wir unsere Umwelt zusätzlich schützen können, gebt uns Bescheid.

Auch das Aufklären unserer Teilnehmer über den Richtigen Umgang in den Bergen gehört für uns dazu. Das Einhalten von Ruhezonen, Lärm vermeidung im Wald oder das Betreten von Schutzgebieten sind nur wenige Beispiele, wie man sich im Einklang mit der Natur richtig verhält.