Schneeschuherlebnis mit Übernachtung

Auf geht`s zu unserer 1,5 tägigen Schneeschuhwanderung im wildromantischen Hörndlinger Graben bei Fieberbrunn.
 
Wir treffen uns am Freitagnachmittag vor Ort am Wanderparkplatz, lassen uns vom Hüttenwirt abholen und starten zu einer gemütlichen, kleinen Feierabendrunde. Im Anschluß an die Tour lassen wir uns auf der Pulvermacher Almhütte vom Team um Küchenchef Florian überraschen und mit exklusiv für uns bereiteten kulinarischen Schmankerln verwöhnen. Mit eigenem Almshuttle werden wir nach einem genussreichen Hüttenabend in unsere Unterkunft zurückgebracht. Nach einer erholsamen Nacht, werden wir am frühen Morgen bereits abgeholt. Auf geht`s zum Frühstücken in die Pulvermacher Hütte. Gut gestärkt mit einem regionalen Bergfrühstück starten wir im Anschluss unsere Tour – mäßig Bergauf gehts den Hörndlinger Graben hinauf - vorbei an wunderschönen, verschneiten Almen. Wir genießen die Ruhe und den Ausblick der traumhaften Landschaft abseits des größten Skigebietes Österreichs im Skizirkus Saalbach – Fieberbrunn. Was braucht das Herz mehr in diesen Zeiten.
 
Nach einer beeindruckenden Tour und gemütlichen Pause an einer der verschneiten Hütte führt uns unser Weg nochmals zurück zur urigen Pulermacher Hütte. Und wir lassen den Tag dort gemütlich ausklingen.

Die Tour ist für Jedermann zu schaffen, es stehen Gemütlichkeit und Kulinarik im Vordergrund (ca. 300 - 500 Hm gesamt je Tour, Gehzeit Freitag ca. 2-3 Stunden, Samstag ca. 4-5 Stunden)

Leistungen incl.:
• Bergwanderführer
• 1x Übernachtung in einem gemütlichen Gasthof in der Nähe der Pulvermacher Almhütte
• Transfers vor Ort
• regionales Bergrühstück und exklusives Abendessen auf der Pulvermacher Hütte
• Schneeschuhe, Stöcke, Gamaschen (leihweise)
• Fakeln/Stirnlampen

Zusatzkosten:
Getränke & zusätzliche Mahlzeiten
 
Reiserücktrittsversicherung optional

Dauer:
Freitag, 15 Uhr bis Samstag, ca. 16 Uhr
Treffpunkt in Fieberbrunn wird rechtzeitig bekanntgegeben

Preis: 199€/Person
Anzahlung bei Buchung 50€/Person
Mindestteilnehmer 8 Personen

Zurück